Liebe Nachbarn,

die Firma Julius Hoesch wurde im Jahre 1865 gegründet und bietet seit nunmehr über 150 Jahren ein breites Sortiment an Basischemikalien, Spezialitäten und Mineralölprodukten an.

Auf unserem 80.000 m2 großen Firmengelände betreiben wir hochmoderne Tankläger für organische und anorganische Chemikalien sowie Regalläger für Feststoffe und fertig abgepackte Flüssigrohstoffe.

Des Weiteren betreiben wir eine Anlage zur Herstellung von Reinigungsmitteln, in welcher, unter anderem, organische Lösemittel in Mengen von über 20 Tonnen pro Tag enthalten sind.

Wir zählen heute zu den leistungsstärksten Chemikalienhandelshäusern in Deutschland!

Uns liegt nun sehr viel daran, mit allen Bewohnern ein gutes Nachbarschaftsverhältnis zu pflegen. Aus diesem Grund ist die angehangene Broschüre auch als Teil einer offenen Informationspolitik gegenüber unseren Nachbarn und Bürgern zu verstehen.

E-Mail schreiben

Informationen zur §11 Störfallverordnung

Datei herunterladen
Laborarbeiten

Sie sind an unseren Produkten interessiert? Fantastisch!

Ansprechpartner finden

Schreiben Sie uns

E-Mail schreiben
Top